Monatsrückblick, schöneWelt
Schreibe einen Kommentar

12 von 12 im April – mein Tag in Bildern.

Schon wieder ein ganzer Monat vergangen, seit unserer 12 von 12-Premiere. Eine witzige Idee von #draussennurkännchen, deshalb machen wir diesmal gern auch wieder mit. Was für ein Start in den Tag: schönesleben.net ist in der Zeitung. Jaaa, da ist Anja zu sehen!! Klein, aber immerhin. Wir haben uns dolle gefreut. Klar, dass der Artikel zum Start in den Tag Pflichtlektüre war.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net2

Dann ging´s weiter. Kind in die Kita bringen und die Frühlingssonne genießen. Hab extra das Auto stehen lassen und bin mal ein paar Schritte gelaufen.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net1

Zuhause dann alle sieben – äh, fünf Sachen einpacken …

Lifestyle 40plus_schönesleben.net3

… und ab zum Termin. Yeah, dank super Frühlingssonne musste die Sonnenbrille mit.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net4

Der Termin hat sich erstmal verzögert. Hm. Egal, hab ich gleich unseren Olivenöl-Vorrat aufgefüllt. Im Biomare auf der Karli ist die Auswahl wirklich riesengroß. Und Salat ohne Olivenöl geht irgendwie gar nicht.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net5

Termin erfolgreich absolviert und anschließend bei Vita B was zu Essen geholt. Beim Warten auf meinen leckeren Curry-Burger ist mir die tolle Säulenbemalung dort aufgefallen.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net6

Burger in die Tasche gepackt und gleich noch was Leckeres zum Kaffee gekauft. Im Leipziger Café Grundmann könnt Ihr im Übrigen super frühstücken. Klar, an einem normalen Wochentag ist dafür keine Zeit. Nicht mal für mich als Freiberufler ;-). Im Übrigen: Falls jemand eine Idee hat, warum die Chefin Alufolie ins Blumenwasser macht, kann er mir gern Bescheid geben. So ein bisschen sieht man es im Bild noch. Der Kellner jedenfalls hatte keinen Schimmer ;-).

Lifestyle 40plus_schönesleben.net7

Gegenüber liegt gleich ein wundersüßer Ballon-Laden. Wollte ich schon lange mal stöbern …

Lifestyle 40plus_schönesleben.net8

… und hab auch was gefunden. Eeeendlich hab ich meine Ostereier gegen neue Deko getauscht. War ja echt schon peinlich.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net10

Und als ob ich nicht schon einen tollen Tag hatte klingelt auch noch der Postbote und bringt mir meine neue Stecktafel von Really Nice Things. Hab sie Euch zum Gucken mal angehalten. Da sollen dann mal alle meine Tücher und anderer Schnuddelkram ihren Platz finden.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net9

Noch schnell das Zaubermädchen abholen und fix was einkaufen. Und wo bleibt sie natürlich hängen?? Ich schaffe es einfach nicht, sie von diesen Zeitungen fernzuhalten …

Lifestyle 40plus_schönesleben.net11

Aber es gibt Schlimmeres. Und so hab ich mir auch noch fix was zum Lesen eingesteckt: Die neue Barbara musste endlich mal mit. Und hat mir den Feierabend versüßt.

Lifestyle 40plus_schönesleben.net12

Uff. Jetzt geht’s ans Abendbrot machen.

Bis bald, Eure Conni

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.