schönesLeipzig, This is Leipzig!
Schreibe einen Kommentar

Kam ein kleiner Teddybär … Geburtstagsgeschenk zum Knuddeln

Wir haben ein neues Familienmitglied. Sie heißt Lillyfee, ist blau und im Prinzip – meine Enkelin. Denn meine 4-jährige hat sie an ihrem Geburtstag „zur Welt gebracht“.  Ein tolles Geburtstagsgeschenk!Es war so aufregend! Schon Wochen vorher waren wir in der Bear Factory und das kleine Kind ist mit großen Augen durch den Laden gelaufen. Plüschtiere in allen Formen und Farben, mit den unterschiedlichsten Accessoires und – nun ja – eben auch mit viel Schnickschnack drum rum. Und irgend eines sollte es nun werden, das Traum-Geburtstagsgeschenk. Das Besondere: Die kleinen künftigen Plüschtier-Mamis und -Papis bekommen ihre neuen Lieblinge hier nicht einfach nur in die Hand gedrückt, das Ganze wird richtiggehend zelebriert.

Schaut mal, wie das kuschelige Geburtstagsgeschenk entstanden ist:

Der Preis: Sportlich! Die glänzenden Augen meiner Kleinen: Unbezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.