Kolumne, schöneWelt
Schreibe einen Kommentar

Wenn der Sommer noch mal Luft holt…

Ich mag diese Spätsommertage, wenn die Natur so satt und träge ist. Die Stimmung gechillt, das Obst reif, die Farben knallig. Deshalb habe ich heute Morgen eine fixe Runde durch den Garten gedreht und meine neue Kamera ausprobiert.

Sommer, Sommer, Sommer! Bitte bleibe ewig…

Wenn Ihr mitkommen wollt, dann los!

Terassenschönheiten und Katzenlieblingsplatz. Der Pallettensessel ist übrigens mein cooles Upcycling-Geburtstagsgeschenk.

Noch mal in voller Schönheit. Der Katzenherr heißt Lumpi und ist nur zu Gast.

Grazile Topfschönheit und Wasserminze an unserem Miniteich.

Satte Spätsommerathmo.

Apfelparade und Sommerflieder.

Tautröpfchen an Frauenmantel und die nicht müde werdenden Geländerrosen.

Garten_01092015 040 Garten_01092015 056

Zum Schluss pflücke ich mir noch fix paar vollreife Brombeeren, Joghurt und Müsli dazu – fertig ist der Vormittagssnack.

Habt einen schönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.